Habt ihr auch für alles feste Zeiten?

28 Antworten

Ich bin froh, in meiner Zeiteinteilung etwas freier zu sein.

Ich nehme aber Rücksicht auf die Termine der anderen Familienmitglieder, das heißt, ich weiß immer, wann wir spätestens essen sollten und richte mich danach.

Hey,

Nein.

Sogar die Toilettenbesuche zu planen finde ich ziemlich Krankhaft. Ich kann es mir gar nicht leisten, feste Zeiten zu haben, da ich im Alltag auf die Bahn angewiesen bin und mit der kannst du gar nicht richtig planen. Ich habe in den letzten 2 Wochen Arbeit 1 (!!) mal die Verbindung nehmen können, die ich wollte. Sonst musste ich immer wegen Verspätungen, Ausfällen etc. umplanen.

LG

Nein

Ich bin Rentner, da sind wir nicht mehr an feste Zeiten gebunden.

Das einzig feste sind meine Arbeitszeiten.

Alles andere ist spontan entschieden, Abendbrot z.B. wenn ich hunger verspüre, also meist direkt nach der Arbeit.

Hiii,

Ne,hab ich nicht und würde ich auch nicht wollen,um ehrlich zu sein.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉