Welche Reihenfolge im Schulordner?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es wäre sinnvoller das man das erste Thema was ihr gemacht habt als erstes sieht und das letzte Thema sieht man als letztes

Aus deiner Sicht ist es Sinnvol das alte nach unten und das neueste nach oben wegen des Einordnen. Aus der Sicht des Lehrers ist es sinnvoller bei Kapitel 1 zu beginnen.

Deshalb ist es egal wie rum du es machst.

Allerdings ist es vielleicht für dich selbst, wenn du nochmal reinschaust zb wenn du für deinen Abschluss lernst, sinnvoll wie in einem Buch vorgehen zu können. Also der Anfang vorne und hinten ist das Ende des Stoffs.

Du sollst es am besten so machen, dass du die neuesten Blätter als erstes siehst. Die vom Anfang des Schuljahres solltest du ganz hinten einordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)