wo kann ich einen zauber würfel günstig kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es öfters im Supermarkt ( Kaufland, Famila) in den Wühlregalen/ ein Euro Regalen. In Retroshops oder Rollenspiele läden kann man auch glück haben, oder Galeria Kaufhof Karstadt oder soetwas. Hauptsache da wird regulär Spielzeug verkauft.

dragoran1999
Beitragsersteller

oh cool danke für deinen tipp :-) würde ihn mir dann in kaufland kaufen ist ganz in der nähe deswegen ist er in schlüssel anhänger grÖße oder normale größe????

Cubikon ist ein Internet Shop da gibst alle möglichen und welche die sich überirdisch gut drehen

Einen speedcupe ultimate 4 ist der beste zauberwürfel dens gibt. Ich hab ihn hat aber 25€ gekostet und ist nur für pros. (Ich schaff 36 sek.)