Wo kann ich einen thc bluttest machen lassen?

Ich möchte ihn machen da die Gesetzeslage mit THC-COOH immernoch nicht fest geregelt ist. Sprich jedes Gericht/Behörde beurteilt selbst ab welchem Wert ein missbrauch vorliegt manche bei 150ng manche aber auch ab 10-20 Mg was auch Monate nach dem (täglichen) Konsum gut der Fall sein kann.

3 Antworten

Jeder Arzt macht das, wenn Du es privat bezahlst, da Drogenscreenings nicht von der Krankenkasse übernommen werden, sofern Du nicht in einem Substitutionsprogramm bist.

Du verwechselst einen entscheidenen Faktor. Im Urin kann man die Abbauprodukte noch nach Monaten finden auch wenn man zwischendurch sauber war - das lieht an der Fettzellen.

Dein Blut hat so einen hohen durchlauf, da ist alles sehr sehr schnell wieder raus. Auch als dauerkiffer ist da nach ein paar Tagen nichts mehr.

Darum immer den Urintest ablehnen und Blut abnehmen lassen.

Martin5677
Beitragsersteller

Bin mir eigentlich relativ sicher dass der thc cooh wert (Abbauprodukt) im Blut genauso lange nachweisbar bleibt wie im Urin. Mir gehts darum den genauen Wert zu wissen deshalb meine Frage.

RiddickBln  05.09.2024, 22:43
@Martin5677

Das ist immernoch falsch und war nie anders. Da du dies nicht weißt bzw immernoch glaubst, lass es besser komplett mit dem kiffen.

In jeder größeren stadt gibt es medizinische labore.

da schicken auch die Ärzte Blutuntersuchungen hin.

gegen eine gebühr kannst du dein Blut untersuchen lassen

Martin5677
Beitragsersteller

Wo kann ich dann mein blut abnehmen lassen auch bei den genannten Laboren ?

emil353  05.09.2024, 19:35
@Martin5677

Dr google fragen= Medizinisches Labor + Deine nächst Größte Stadt

und jetzt frag mich bitte nicht was google ist