wo kann ich einen Rollstuhl für ein paar Tagen in Essen mieten?

2 Antworten

Wir hätten einen im Sanitätshaus für 40€ Grundgebühr, 26€ die Woche und 20€ für die Reinigung im Sanitätshaus mieten können.

Nach Rumfragen in der Bekanntschaft und Nachbarschaft, bekamen wir einen tageweise kostenlos geliehen, bis DRK einen gegen Spende (50€) für 6 Wochen zur Verfügung stellte.

Ansonsten hätte ich einen für ca 80€ bei einem internethandel bestellt, oder über eBay-Kleinanzeigen für 40€ angeschafft.

Frag mal beim DRK oder in Sanitäshäusern nach.

ehwrhw  03.03.2018, 21:34

Einfach mal googeln.