Wo kann ich einen online -Adventskalender erstellen?

6 Antworten

Hast es mal mit www.advent2null.de versucht? Dort kannst du auch einen Kalender mit eigenen Fotos und Gutscheinen befüllen und verschenken...

Ein online Adventskalender ist eine witzige Sache. Besonders nett ist es, wenn man den Adventkalender für eine andere Person befüllt! Da macht man einem schon vor Weihnachten eine Freude. Ist auch nicht zu kompliziert:

Hallo, hab´gerade gesehen, dass deine Frage schon vor 2 Jahren hier hinterlassen wurde. Aber vielleicht suchste ja auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender. Guck´dir mal www.socialadventing.com an. Richtig gut!