Wo kann ich einen maßgeschneiderten CSL Zitierstil für meine Uni erstellen lassen?

1 Antwort

Hi,
wenn du einen Stil findest, der recht gut passt, sind kleinere Änderungen recht einfach zu machen. Bei komplexeren Stilen kann ich aber empfehlen einen Profi ranzulassen. Ich habe für meine Masterarbeit an meiner Uni einen Stil von https://citationstyler.com/ erstellen lassen, da mein Prof. leider sehr spezifische Richtlinien hatte. Einen Stil hatte ich dann bereits innerhalb von 3 Tagen erhalten und das hat mir wirklich viel Nerven gespart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung