Wo kann ich einen Ferrari kaufen?
Hey, ich habe jetzt seit meinem 10zigsten lebensjar gespart und bin mitlerweile 26.
ich hab nun endlich eine sume von 10,000 Euro und will gerne einen ferrari kaufen.
Weis jemand wo ich das mache kann? Bin bereit die volen 10 Tausend euro auszugeben
Aus welchem Land kommst Du?
Aus Türkei und du. wiso?
Das erklärt diese Rechtschreibung....
wiso meinst du? hast du was gegen türkei
10 Antworten
ich hab nun endlich eine sume von 10,000 Euro und will gerne einen ferrari kaufen.
Du wirst keinen Ferrari für 10.000€ finden!
Der "günstigste" Ferrari den man sich gebraucht kaufen kann, ist ein Oldtimer namens Mondial, und da brauchst du ca. 50.000€, wenn du einen guten willst. Außerdem sind die Unterhaltensskosten auch nicht wirklich die günstigsten.
Und die Ferraris, die du dir höchstwahrscheinlich vorstellst, kosten über 100.000€, also mehr als das 10-Fache von deinem Ersparten. Außerdem würde es dir dann auch nicht viel bringen, da die Unterhaltenskosten auch nicht sonderlich günstig sind.
Lg
An welchen Maßstab ungefähr hast Du gedacht 😉? Neue sind zu teuer und alte gebrauchte noch teurer, weil sie alt und gebraucht sind. Vielleicht ist aber ein alter, verranzter Dino drin. Original mit Huhn im Scheinwerfergehäuse.
Ja das sollte reichen für die erste Inspektion - jetzt musst Du nur noch den Kaufpreis zusammensparen und dann gehst Du zu einem Ferrari Händler
Weis jemand wo ich das mache kann?
Hier:
https://www.lego.com/de-de/product/ferrari-daytona-sp3-42143
10.000 Euro kostet bei Ferrari so ungefähr die Große Inspektion!
Für diesen Betrag gibt es nicht mal gefährlichen in Litauen aus drei verschiedenen Unfallwagen zusammengepfuschten Kernschrott.
Vergiss es einfach!!!