Wo kann ich einen billigflug hin und zurück von München nach Venedig buchen nur mit Handgepäck?

2 Antworten

Es gibt ja sehr viele Flugvergleichsseiten: Skyscanner, google flights, momondo, etc... Diese greifen alle praktisch auf die gleichen Flugpreise zu.

Einfach dort München-Venedig eingeben und den billigsten Flug raussuchen. Soweit ich das sehe, gibt es hier aber keine Flüge von sogenannten Billigairlines, sondern ich finde nur eine Direktverbindung mit Air Dolomiti/Lufthansa.

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt es nicht.

vom münchener Flughafen gibt es keine Billigflieger.

Probier Mal Lufthansa, wenn du günstige Preise suchst dann probier Mal November oder Februar