Wo kann ich einen Animator finden?

2 Antworten

Das wird extrem schwierig jemanden zu finden, der dir Animationen umsonst erstellt. Animationen können je nachdem sehr aufwändig sein.

In so einem Fall muss sich der Animator auf deine Unterhaltungskünste, auf deine Langzeitmotivation und allgemein dich als Arbeitspartner verlassen können. So ein Verhältnis, wo dir jemand kostenlose Animationen erstellt, könnte wahrscheinlich sogar nur auf freundschaftlicher Basis funktionieren.

Und er müsste eine ähnliche Vision wie du haben. Wenn man was umsonst macht, dann aus Leidenschaft. Aber bei 2 sich bis dahin fremden Personen ist das glaube ich nahezu ausgeschlossen.

Wenn du jetzt 10000 Abos hast und gut wächst, dann könntest du jemanden finden, der die Einnahmen mit dir teilt und alles darauf setzt, dass du wächst. Aber ich denke selbst das ist den meisten Animatoren zu unsicher.

Wer da Zeit und Geld investiert, wird keinen Cent sehen.