Warst du schonmal in Russland 🇷🇺?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 70%
Klar 30%
Möchte noch während des Krieges dahin 0%

10 Antworten

Klar

Ja, ich war in Moskau und St. Petersburg. Es war sehr schön :) Ich war etwas überrascht, wie schlecht die Leute Englisch in Moskau konnten, ich bin mit Deutsch weiter gekommen als mit Englisch ^^ Ging aber alles, man findet immer eine Lösung.

Ich denke gern daran zurück und hoffe, noch einmal hinreisen zu können.

RaserzBoy2
Beitragsersteller

🇷🇺🇩🇪 🤝

Klar

Alles Gute zum "Tag Russland"!

In russischer Sprache wurde die Gratulation scheinbar etwas missverstanden.

Klar

Ich war einmal in einem Winter und muss sagen dass Moskau eine wunderschöne Stadt ist😊✨

Nein

Ich habe den Eindruck das Russland immer kalt ist, habt ihr auch mal Sommer? 😅 Man sieht euch ständig in dicken Klamotten mit Wodka oder war das rum. Das wird immer so vermittelt. Wo sind die Russen in kurzen Hosen mit Eis in der Hand. 😁

Daoga  12.06.2024, 14:12

Nördliche Regionen wie Sibirien, Alaska, Kanada haben 11 Monate Winter, einen Monat Stechmücken. Der Wodka soll das Blut ungenießbar machen, im Winter dient er als Frostschutzmittel.

Klar

Moskau und St. Petersburg. Schöne Städte, aber an den Rändern viel Armut und Plattenbauten. Die Frauen sind sehr offenherzig.