Personensuche! Hilfe dringend benötigt

3 Antworten

Es gibt Plattformen wie Melderegister24.de und ähnliches, diese sind aber kostenpflichtig, hat er vielleicht seine neue Adresse beim Einwohnermeldeamt hinterlegt ? Ansonsten bleibt dir eigentlich nur noch sämtliche Telefon register zu Durchsuchen, ist natürlich ein Mordsaufwand. Sämtliche Seiten wie Facebook, Twitter etc. können auch hilfreich sein ^^

kidkatx
Beitragsersteller

Wie oben angegeben habe ich schon in dutzenden von Online-Datenbanken und Telefonbüchern nachgeschaut, genau wie bei Facebook. Das würde sicher ein Mordsaufwand sein, aber vielleicht lohnt es sich ja. Danke für deinen Beitrag! Hilft mir immer sehr:)

hast Du schonmal bei Facebook geschaut? Bei Google steht etwas unter www.gymnasium-selm.de

kidkatx
Beitragsersteller

Wie oben angegeben habe ich schon in dutzenden von Online-Datenbanken und Telefonbüchern nachgeschaut, genau wie bei Facebook. Auf der Gymnasium Selm Seite habe ich bisher nur absichern können dass er dort 1,5 Jahre gearbeitet hat als Referendar in den Fächern Deutsch und Englisch. Wenn du mehr gefunden hast bitte melde es mir, Danke für deinen Beitrag! Hilft mir immer sehr:)

ist er das?

Personensuche - (Personen, verlieren, vermisst)

kidkatx
Beitragsersteller

nein, ich habe schon viele google bilder seiten durchgeschaut, er hat eher helleres blondes haar, aber nicht zu hell, auch nicht zu dunkel. Seine Frisur ist nicht sooo kurz, es ist eher eine art halber bob, also bis zu den ohren und zwischendurch war sie dann mal wieder hochgegelt wenn sie ab waren. Aber danke für deine Hilfe bei der Suche! :)