Wo kann ich eine Meerjungfrauen Schwanzflosse aus Silikon kaufen?

1 Antwort

Also, ich würde mal hier gucken: http://mermaidmania.de/links/mermaidtails.php

Dort sind alle, wirklich alle Shops aufgelistet, die nach Deutschland solche Ware liefern. Mir persönlich gefallen die Tails vom Kat Shop ja sehr gut, aber es gibt durchaus Alternativen. Nur sind solche Tails auch teuer. Ich mache mir meinen ja lieber selbst, weil ich da irgendwie der Typ für bin, aber das sollte jeder für sich entscheiden.