Wo gibt es eine Meerjungfrauflosse günstig unter 100€?

So zu Schwimmen :) - (Sport, schwimmen, tauchen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sogenannte china tails, die haben keine marke und kosten so 20 Euro. Sie sind ganz ok, haben aber etwas weniger antrieb als ein magictail: https://www.ebay.de/itm/Trendy-Children-Girls-Mermaid-Tail-Swimmable-Bikini-Set-Swimming-Swimsuit-Set-PP/253175841818?hash=item3af274c41a:m:m_hshL36sSas4YdmQZump-Q

Emma11000
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe!

Diese Flosse ist im Verhältnis zum Preis super!

Hi ich habe mir meine selber gemacht dank einem Video aus YouTube. Unterschez das alles aber nicht! Ist ne menge Arbeit und es stinkt gib ein

Mermaid tail , meerjungfau, flosse, handmade, my own

Ist aber auch nicht ganz billig ich habe für das alles 80/90€ ausgegeben. Sieht dafür aber auch richtig echt aus.

Wen du sie unbedingt kaufen willst, dann wirst du nirgend eine günstigere finden. Aber selber machen kannst du sie. Schau auf Youtube nach, da findest du Anleitungen.

Ist halt auch ein Hobby, das Geld benötigt,wenn man eine gute Flosse will. (die richtig tollen aus Silikon sind 1000€ aufwärts)