Ich möchte mir eine Magictail Meerjungfrauen flosse kaufen habe aber keine Erfahrung mit den Monoflossen. Bitte Antworten mit Erfahrung?

2 Antworten

Ich frage mich gerade ernsthaft, wo das Problem liegt, wenn ich ehrlich bin. Ich schwimme seit Jahren mit einer Monoflosse und ein Magictail ist meiner Ansicht nach gar nicht mal so anders, bis auf den schlechten Antrieb mit der Flosse, und für Anfänger geeignet.

OnlyMT
Beitragsersteller

Heyho ich weiß meine Antwort kommt drei Jahre später aber ich wollte trotzdem antworten. Habe mir nämlich auch dann schlussendlich damals eine Monoflosse geholt. Danke für dein Kommentar. Hoffentlich liest du das :)

MagicTeil ist richtig gut finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung