wo kann ich eine Louis vuitton präge rolle für Fondant etc. in Deutschland kaufen?

so etwas suche ich  - (backen, Torte)

1 Antwort

Hallo, ich stand vor etwa einem Jahr vor dem gleichen Problem. Soweit ich weiß, kann man entsprechende Prägematten hier in Deutschland nicht kaufen. Bei Ebay habe ich Stencils gesehen, die surden aber auch von weit weg teuer versendet. Deswegen habe ich mich damals selbst beholfen und Stempel aus Moosgummi ausgeschnitten. Die Anleitung für die Stempel und auch die Handtaschentorte findest du hier: http://ofenkieker.de/2013/11/25/tutorial-handtaschen-torte/

rich1ard2
Beitragsersteller

Ok vielen Dank für diesen Tipp!