wo kann ich eine hose mit poo scrunch kaufen ohne das meine eltern etwas davon mitkriegen?

cr33p3r6  09.07.2023, 18:09

poo scrunch?

Superdupa919
Beitragsersteller

naja so sporthose wie diese TEVEO hosen also so poo betonend

1 Antwort

Ich weiß nicht genau was du meinst, aber als minderjähriger was bestellen von dem die Eltern nichts wissen sollen geht am besten über Amazon.

Dort lässt du es an einen Locker senden, und holst es dann dort ab.

Wenn du ganz sicher gehen willst zahlst du auch noch mit Guthaben das du vorher in einem Supermarkt oder Kiosk gekauft hast.

Superdupa919
Beitragsersteller

Dafür müsste ich mir aber ein dhl konto machen und dort muss man seine adresse angeben und ich weiß nicht ob ich das bedenkenlos machen kann

Tand0r  31.08.2023, 20:46
@Superdupa919

Nein, ein DHL Konto kannst du ehh erst ab 18 einrichten. Daher kannst du als minderjähriger Packstationen nicht benutzen.

Ich rede von den Amazon Lockern, die kann jeder Amazon Kunde benutzen.

Aber natürlich will Amazon trotzdem auch deine Adresse haben.

Superdupa919
Beitragsersteller
@Tand0r

Danke für den hinweis aber kann ich die adresse ohne bedenken angeben ?

Tand0r  31.08.2023, 21:13
@Superdupa919

Ja, Amazon deine Adresse zu geben ist nun wirklich kein Problem.

Superdupa919
Beitragsersteller
@Tand0r

Also die schicken dann keine werbung oder sowas

Tand0r  31.08.2023, 21:28
@Superdupa919

Nein, nicht per Post, wenn dann als EMail, aber auch das kannst du abbestellen

Superdupa919
Beitragsersteller
@Tand0r

Wofür brauchen die denn dann überhaupt meine adresse

Tand0r  01.09.2023, 06:21
@Superdupa919

Weil sie normalerweise natürlich an die Adresse liefern, und weil sie eben wissen müssen mit wem sie den Kaufvertrag abschließen.