Wo kann ich eine Handynummer identifizieren?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rufe grundsätzlich nicht zurück, wenn ich eine unbekannte Nummer sehe. Wenn es wichtig war, hinterlässt derjenige was auf dem AB, oder ruft noch mal an. Dazu wird zu sehr vor Abzock-Tricks gewarnt. Zumal eine Bekannte tatsächlich schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.

Bekämpfe Deine Neugier g

www.telefonbuch.de oder andere Seiten auf denen man Telefonnummern suchen kann. Dann kannste per Rückwärtssuche die Nummer eingeben und erhälst mit Glück einen Eintrag

EDIT: Oh... Sorry, hab mich verlesen. Dachte du wurdest von einer Festnetznummer angerufen

Nein, das könnte höchstens die Polizei - und die wird dir da bestimmt nicht helfen. Wenn du viel viel Glück hast ist die Nummer irgendwo eingetragen, dann probiers mal mit einer Rückwärtssuche oder google mal danach. Mehr kannst du als Privatanwender nicht tun.

Wenn sie im Telefonbuch ist, dann schon (soll heissen, wenn es keine Geheimnummer ist), dann hier:

http://www.telefonabc.at/

Floxyd  28.08.2009, 11:51

Aber glaub kaum dass das Österreichische Telefonbuch was bringt?^^

ich würde ein paar tage abwarten, dann nochmal anrufen. wenn du sofort zurückrufst, kann sich der anrufer vielleicht denken, daß du das bist. nach ein paar tagen hat er es mit sicherheit vergessen und meldet sich ganz einfach ;)