Wo kann ich eine alte Puppe schätzen lassen?

7 Antworten

Bei einem Antiquitätenhändler aber ich bezweifel das man da noch was schätzen kann

Margita1881  03.03.2021, 14:48

Antiquitätenhändler?? Nicht Dein Ernst oder?

Hallo Lollipop200017,

die Herkunft ist ohne Hinweise auf der Puppe nicht rauszufinden. Wenn das Gesicht nicht kaputt wäre, gäbe es eher eine winzigkleine Möglichkeit danach zu suchen; aber so ....

Sie sieht alt aus, ob sie aber sooo alt ist, muss nicht sein; die Motten haben volle Arbeit geleistet, um sie antik erscheinen zu lassen.

Da wird Dir wohl - leider - niemand helfen können.

Nach was sollte Deiner Meinung da jemand suchen? Es gibt doch überhaupt keinen einzigen Anhaltspunkt.

Davon kannste dir nichtmal einen Döner kaufen

Lollipop200017
Beitragsersteller

Ich weiß, dass sie nichts wert ist. Mich interessiert die Geschichte dahinter und wie alt sie ist

Wenn da "Tackernadeln" verarbeitet wurden, dann stammt sie frühestens aus den 1950er Jahren!