Wo kann ich ein Polarfuchs kaufen?

6 Antworten

kannst du nicht kaufen.

geschützte tierart.

alleinhalteverbot.

und in der wohnung schon gar nicht.

wildraubtiere riechen nämlich auch etwas. also etwas bedeutet, dass die nachbarn denken würden, bei euch in der wohnung verwest was.

ausserdem sterben polarfüchse in einer wohnung, weils viel zu warm ist.

Kauf dir keinen. Der Fuchs wird sich in einer Wohnung nicht wohlfühlen. Auch wenn er mal rausdarf. Außerdem leben Füchse im Rudel. Alleine wird er sich überhaupt nicht wohlfühlen

JustASingle  20.09.2024, 07:21

Er kann keinen kaufen, keine Sorge.

Gar nicht. Kannst du als Privatmensch nicht halten.

Die leben auch nicht allein, sondern in Gruppen. Du bräuchtest also mehrer Tiere.

Füchse stinken außerdem enorm.

Nirgendwo, weil Du ihn nicht halten kannst.

Du wirst niemals eine Genehmigung bekommen, zum Glück.

Hör auf mit dem albernen Spleen und fertig.

halten mit meinen Freunden in einer WG

Ist tierschutzwidrig

Ich habe auch genug Fläche für ein Fuchs

in einer WG? Ich denke nicht.