Wo kann ich ein Glasbild entesorgen?

4 Antworten

Also in österreich bringst es auf den mistplatz. Dort haust es in den dafür zugewiesen container und kannst wieder nachhause fahren. Ohne was zu zahlen.

Wusste nicht das sowas in DE nicht möglich ist. 😄

Das ist nur glas und kein problemstoff.

koeningsblau00
Beitragsersteller

Ich bin mir ja eben nicht sicher, ob das in Deutschland möglich ist. Ich kenne mich da leider null aus. Deswegen frage ich ja auch :)

Restmüll - oder versuche es zu verschenken (manche suchen derartiges Glas für Bastelprojekte). Keinesfalls in den Altglascontainer, da gehört es nicht rein weil es nicht das "richtige" Glas hierfür ist.

Such den nächsten Sperrmüllhaufen und stell es einfach dazu.