Wo kann ich ein A0 blatt kaufen?

4 Antworten

Nur mal so:

DIN A 0 = 821 x 1189 mm (82,1 x 118,9 cm)

Ich kenne keinen normalen Papierhandel, der dieses Format im Angebot hat.

Selbst beim Großhandel dürfte es Schwierigkeiten geben.

Vielleicht bekommt man so etwas bei einer Großdruckerei, es soll ja nur ein Blatt sein.

Es kommt ja dann auch noch darauf an, welche Qualität das Papier haben soll und für welche Zwecke es benötigt wird.

Schreibwarenladen, manchmal auch Buchhandlung (wenn Schreibwaren integriert), Copyshops welche auch Blätter und Patronen verkaufen.

Hallo, ein größeres Papiergeschäft oder ein Künstlerbedarfsladen/onlineanbieter sollte da helfen können. Schau z.B. bei www.boesner.com, die haben auch viele Verkaufsstellen in D.