Hallo wo bekomme ich memes her (z.B. leute klatschen sich an die Stirn usw.)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man findet diese Videos auf YT musst du dann nur runterladen habe ich auch gemacht für meine YT Videos :D

Hi, auf http://knowyourmeme.com/ solltest du alles finden, was du suchst :)
Voraussetzung ist meistens, das du den englischen Begriff kennst. Das mit dem "An die Stirn klatschen" ist z.b ein Facepalm :)

Du kannst auch die Nackte Kanone 33 1/3 runterladen und die brühmte Stirnklatsch-Scene bei der Oscarverleihung rausschneiden.