Wo bekomme ich eiswürfelform?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Eiswürfelbeutel. Die gibt es in fast jedem Supermarkt bei den Frischhaltebeuteln. Manche Supermärkte haben auch eine Haushaltswaren-Abteilung wo es solche Sachen wie Wäscheklammern, Wäscheleinen, Frischhaltedosen etc bekommst. Vielleicht bekommst du da etwas. Sonst nimm das Plastikteil einer Pralinenschachtel oder Toffifee.

eiswürfelformen sind eigentlich out seit es diese gefrierbeutel gibt, die man doch eigentlich überall kaufen kann. die typische eiswürfelform ist eigentlich bei jedem kühlschrank mit gefrierfach dabei und vermutlich kannst du die in einem haushaltswarengeschäft kaufen.sei erfinderisch: nimm einfach eine plastikdose und bastle ein passendes trenngitter aus einem magerineschachteldeckel oder dergleichen. schon hast du deine eiswürfelform. wasser rein und ab ins gefrierfach.

Bei Läden wie Klingeberg,XXL,IKEA und so müsste es die geben. :)

Sowas gibt es in jedem Warenhaus in der Haushaltabteilung!

L.G.Elizza

Amazon ist dein Freund und Helfer :)