Wo kann ich dieser Bücher günstiger kaufen?

4 Antworten

Anständige Preise für gebrauche Bücher findest du entweder bei Medimops oder bei reBuy, ich habe über beide Seiten schon einige Bücher bestellt, war sehr günstig und die Bücher waren immer in einem sehr gutem Zustand.

Tja entweder kaufst du dir die neu für eben jenen Preis oder du machst Abstriche und kaufst sie dir gebraucht, von Medimops bis eBay wurden dir ja bereits mehrere Möglichkeiten genannt.

Schau' doch mal unter ebay, ebay Kleinanzeigen, medimops, rebuy, ZVAB oder alle anderen online-Antiquariate. Die haben auch oft neue Bücher. An sonsten kann man sie doch auch einzeln zusammensuchen, so dass die Reihe irgendwann komplett ist, oder?

becca78
Beitragsersteller

Ja, aber das ist ziemlich teuer

Jioscha  30.07.2021, 17:19
@becca78

Dann hatte ich wohl mit meiner Serie, die eigentlich wesentlich teurer ist, als deine HP-Bände, Glück. Ich habe sie einzeln zusammengekauft, aber mir eben Zeit gelassen und so hatte ich bei sechs Büchern pro Buch ca. 20-30 Euro gespart.

Naja, man muss ja immer etwas finden, warum eine Sache blöd ist oder nicht geht...