Wo kann ich diese Kette kaufen?

 - (Schmuck, Kette, Silber)

6 Antworten

guten tag leute alles schwachsinn ich suche diese kette auch ich war bereits beim original hersteller cartier in HH diese kette gibt es seit 10 jahren nicht mehr zumindest nich als original bei becker im AEZ wirst du sie auch nich bekommen dort war ich schon entweder im onlineshop ebay oder anfertigen lassen muss ich wohl auch machen LG :)

Aus welchem material möchtest du die Kette .aus Weisgold oder Silber ?

THUGLIFE34
Beitragsersteller

Aus silber ;)

am besten mit dem bild als vorlage zum juwelier gehen und besorgen/bestellen lassen. (eventuell noch so thugmäßig ne knarre mitnehmen)

Scheint was für Pferdeliebhaber zusein,schau doch mal Amazon Reiterschmuck.