Wo kann ich diese Jacke kaufen. Im Pimkie online Shop ist sie leider nicht mehr verfügbar :-(?

Pimkie Jacke  - (Mädchen, Winter, Jacke)

2 Antworten

Wenn sie im Online-Shop nicht mehr verfügbar ist, dann stammt sie wohl aus einer alten Kollektion, womit dann die Wahrscheinlichkeit noch eine zu finden sehr gering ist.

Kannst halt noch bei Ebay, Kleinanzeigen oder Kleiderkreisel schauen.

die Pimpkie-Geschäfte abklappern, vielleicht gibt es sie dort noch!

Blackmoon1996
Beitragsersteller

leider nicht mehr verfügbar

Blackmoon1996
Beitragsersteller

hahahaha. danke dir. ich schaue mich dort mal um ^^

Blackmoon1996
Beitragsersteller

okay. vielen Dank. ich mag diese Jacke für eine Freundin. nur kann ich da als Mann/Junge einfach so rein? ich meine es ist ja ein Frauen Geschäft.

Biberchen  12.12.2017, 09:28
@Blackmoon1996

ja, klar kannst du da rein, wenn du deshalb Bedenken hast dann zieh dir ein Kleid an ;-)