Welche dieser Jacken würdet ihr für den Winter favoritisieren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

4 65%
1 9%
3 9%
5 9%
6 9%
2 0%

7 Antworten

Nummer 3 ich trage selber blonde No 8 Jacken und es ist eigentlich ziemlich egal ob du da ein Damen oder Herren model nimmst da beide bis auf etwas mehr oder weniger taillierung absolut identisch sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind alle relativ langweilig. Die 4. Ist am besten, könnte aber etwas peppiger sein und der pelz ist zu klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die rote Jacke (4) am schönsten, da mir die Farbe und der Schnitt am besten gefällt.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dann die Nr.4 . Ich persönlich finde mit Pelz nicht so toll.

Ich mag kein Fell oder Pelz, auch wenn es künstlich ist, nicht. Da die rote Jacke, die eunzige ohne ist, müsste ich deshalb diese nehmen.