Wo kann ich diese Haarfarbe bestellen?

3 Antworten

Das könnte Dunkle Kirsche sein.Bekommst Du bei Rossmann.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
 - (Haare, Aussehen, Farbe)

Lucifersdemon  07.10.2023, 13:52

Die Farbe habe ich selbst mal ausprobiert und vor einigen Monaten auch zum Färben der Haare meiner Schwester genutzt, die ist definitiv viel dunkler, als die Farbe auf dem Inspo Bild

Die einzige Idee die ich jetzt hätte, wäre dass du dir ein rot-braun aus der Drogerie holst und das mit Spülung mischt und einen kleinen Schuss lila mit rein gibst. Problem ist: es könnte fleckig werden. Ich hab schon nen Haufen an Farben ausprobiert, so eine aber noch nicht gefunden. Du könntest unter dem Beitrag mal fragen, welche Farbe + Marke das ist, ansonsten würde ich dann doch zum Friseur raten, der könnte dir eher helfen. Da könntest du dann auch nach der Mischung etc fragen zum nachfärben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Schau dir mal die Farbkarte von Wella Koleston perfekt and me an, die Farben:

6.75

5.77

7.77

Dazu bräuchtest du dann noch 6- prozentigen Oxidanten.

Wenn du keinen Friseurbedarf in der Nähe hast kannst du bei einem Friseur im Internet diese Farben bestellen.

Gutes Gelingen