Wo kann ich die übersetztung eines lateinischen textes vom buch pontes 2 finden?

1 Antwort

Ihr benutzt Pontes? Interessant. Der 3. Teil ist doch noch gar nicht raus, soweit ich weiß.

Du könntest mal auf der Seite des Verlages gucken, ob es da im Downloadbereich sowas gibt.

Alternativ kannst du den betreffenden Text unter deine Frage schreiben, vorzugsweise mit eigenen Vorschlägen zur Übersetzung, und mal abwarten, was für Antworten kommen.