Wo kann ich die Paypal App benutzen, um etwas direkt vor Ort mit meinem Smartphone bargeldlos zu bezahlen (z.B. in Läden, Cafés, Restaurants)?

2 Antworten

Du kannst zwar auf PayPal.com im Händlerverzeichnis nachschauen, findest da aber überwiegend onlineshops. Restaurants etc die PayPal anbieten, sind mit einem PayPal Aufkleber gekennzeichnet. Ausserdem kannst du in der PayPal app über "vor Ort bezahlen"  schauen, welche Läden in deiner erweiterten Umgebung bezahlen mit PayPal anbieten.

In der PayPal-App oben links auf Läden klicken und schwupps, werden dir Shops, Ladengeschäfte, Restaurants und Cafes angezeigt die PayPal akzeptieren,.

verreisterNutzer  24.08.2016, 08:55

nicht oben links - unten mittig. auf das messer und die gabel klicken