Treffpunkte zum Magic spielen?

2 Antworten

Für Läden kannst du diesen Locator von Wizards benutzten. Einfach Stadtname oder Adresse eingeben und suchen.

https://locator.wizards.com/

Hiveworld ist zum Beispiel einer, aber es gibt auch mehrere Ergebnisse für Köln. Bei solchen Läden (LGS „Local Game Store“) wird meistens Modern, Standard und Legacy gespielt.

Cafés, Bars und Restaurants lassen sich immer nur schwer finden, weil diese meist nur Freizeit Decks oder Commander zocken und dazu meistens eine kleinere Spielgemeinschaft haben. Oft beschränken die ihre Kommunikation auch nur auf Facebook oder ähnliche Gruppen. Vielleicht weiß ja jemand vor Ort in Köln mehr.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Magic: The Gathering seit 2012

Hiveworld - Christopher Ruddat

Mauritiussteinweg 96, 50676 Köln

Laut google Rezension sollen da wohl öfter mal Leute Magic spielen. Musst mal exakt deine Frage bei google eintipppen.;)