Bei Rewe mit Paypal zahlen?

2 Antworten

Du bezahlst nicht MIT PAYPAL, sondern über Google Pay und somit per Master oder Visacard.

Also ist das eine reine Kartenzahlung, nur eben kontaktlos.

Und ja, das geht beim Rewe. Einfach sagen "mit Karte" und dann dein Handy dran halten.

Wenn du sagst mit PayPal oder mit Handy, sagen 99% der Läden dass das nicht geht weil sie keine Ahnung haben und nicht geschult sind (werden).

Jonasx1111
Beitragsersteller

Bei Paypal gibt es eine bestimmte Funktion, dass du Unternehmen bezahlen kannst. Die haben dann meist einen QR code den ich IN der Paypal App scannen kann. Das meine ich.

Paypal Google pay funktioniert bei iPhone nicht.

xONOFFx  20.03.2022, 14:27
@Jonasx1111

Das wird nicht klappen. So ist das halt wenn man ein Schrott Apfel hat.

Mit Paypal kannst du nichts am terminal zahlen aber Google pay damit kannst du überall zahlen wo kontaktlos zahlen möglich ist

xONOFFx  20.03.2022, 14:25

Und PayPal kann man mit GP inzwischen verbinden.

Pascal1738354  20.03.2022, 14:26
@xONOFFx

Das meine ich doch du zahlst nicht mit Paypal sondern in dem Moment mit Google pay und Google pay nimmt es von Paypal you know ?