Wo kann ich die Essence LED-Lampe kaufen?

7 Antworten

Das gibt's normal bei dm und wurde NICHT aus dem Sortiment gestrichen. Ich habe das auch gekauft und es kostet 30€

Ich denke, da das Gerät von Essence ist, könntest du mal bei dm nachfragen. Haben sie vielleicht nur in manchen Filialen aber können es dir ja vielleicht auch bestellen. Evtl auch bei rossmann. Die haben ja auch nen online store. Schau doch mal da rein ;)

Du weißt, dass die ganze Reihe aus dem Sortiment genommen wird...? Schau mal auf der Website von Essence, da stehen alle Infos zur Sortimentumstellung :)

sunnymarie32  31.01.2015, 16:18

das macht nix - auch wenn die Lampe von Essence ist, kann man damit nicht nur Essence-Produkte auhärten, andere Marken UV-härtender Lacke und Gele (LED taugliche) funktionieren auch und für den Preis kriegt man sonst kaum ne LED-Lampe :-)

Ich habe gestern welche im Migros (Schweiz) gesehen. Weiss nicht, wie viel die kosten, aber es gibt dort welche.

Schau doch mal bei eBay nach :)

Sophiablubb
Beitragsersteller

hab ich schon und es gibt nur Auktionen.. ich bin kein Fan von gebrauchten