Essence Gel Nails at home - wo gibts die?

2 Antworten

Da sie aus dem Sortiment genommen wurden, sind die Artikel leider nicht mehr erhältlich. Du kannst wenn dann nur noch auf Ebay oder ähnlichen Seiten schauen, ob jemand noch Restbestände hat und diese dort verkauft. Langfristig kannst du diese Sachen aber leider nicht mehr erhalten. Oder schau mal in ein paar Dms oder Rossmanns die nicht so stark überlaufen sind, also wo du weißt, dass dort nicht so viel los ist, vielleicht haben sie dort auch noch Restbestände. Sonst würde ich an deiner Stelle einfach auf eine andere Marke umsteigen, es gibt sicher auf Amazon andere Sets für Gel Nails at Home

:)

Komme etwas spät aber bei unserem SBK werden die sortimente immer sehr spät gewächselt.Aber wenn Produkte aus dem Sortiment gehen reduzieren die bei uns alles wo aus dem sortiment geht auf ,-95ct auser zum beispiel die Lampe nicht.Die wird dann auch reduziert aber nicht auf 1€