Essence gel nails at home- starter kit

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Starterset habe ich nicht mehr gesehen, das gab es nur bei dem "alten" System. Das hat 10€ gekostet, ohne Lampe. Wenn du das neue System kauft, kommst du billiger, weil sie aus allen Produkten 2in1 Produkte gemacht haben. Du brauchst die Lampe, ca. 20 €, den Primer und Cleaner (ca. 3€, waren früher 2 Produkte, jetzt alles in einem) und das 2in1 Peeloff gel (ca. 3€, früher gab es eine Grundierung und einen Topcoad, jetzt ebenfalls beides in einem, wie der Name sagt). Den Rest, wie der Schwamm oder verschiedene Effecttopcoads, kannst du optional kaufen. Das sind also nur 3 Sachen, die du unbedingt brauchst, von daher muss es kein Set sein. ;) Das steht auch alles zusammen im Regal zusammen.

Das gibt es bei den meisten Filialen von DM und Rossmann. Ich hab meins von Rossmann

LostHope63
Beitragsersteller

weisst du ob es die immer noch gibt weil die gibt es ja schon ein bisschen länger

Amyou2001  14.12.2014, 15:02
@LostHope63

Also ich sehe das da immer noch. Ich war erst gestern im DM und da gab es die noch.

MRSlSG  14.12.2014, 15:05

Die gibt es irgendwie immer