Wo kann ich die Abschlussprüfungen von letzten Jahren finden zum üben?

2 Antworten

Kommt darauf an von was.

Vom Abitur zum Beispiel gibt es Hefte zum kaufen vom Stark-Verlag. Von irgendwelchen Ausbildungen weiß ich das jetzt nicht. Eventuell entweder Kollegen fragen oder googlen (Abschlussprüfung Bankkaufmannlehre oder so was).

Du kannst eventuel einfach mal googlen. Dort findet man meistens was dazu.

Jan321275
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, was ich eingeben soll:(

Hansikanzie  21.06.2022, 17:43
@Jan321275

Einfach Abschlussarbeit Jahr xy und die schulform + Bundesland, so hatte ich es bei mir zumindest gefunden. 😅