Notenschluss?

1 Antwort

Im Grunde bereitest du dich über das ganze Jahr hinweg mehr oder weniger auf die Prüfungen vor. Gerade die letzten Klassenarbeiten die ihr schreibt, werden sehr an das Prüfungsniveau angelehnt sein.

So ab den Osterferien würde ich mich auch ganz intensiv den Prüfungen widmen.

Deine Vornote kann theoretisch bis zur Prüfung hin geändert werden. Wahrscheinlich wird sich da aber nach der letzten Klassenarbeit nicht mehr viel tun.