Wo kann ich den Film „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ sehen?

3 Antworten

nirgens legal. Diese alten Filme gibt es nicht zum streamen. Es gibt den Film auf YouTube aber das da zu schauen ist sch... weil alle Passagen in denen Musik vorkommt stummgeschaltet werden mussten. Dadurch fehlt auch ein Teil der Monologe. Es ist sehr anstrengen ihn da zu schauen.

Kauf ihn dir auf DVD. Kostet nicht viel.

Schau mal auf YouTube, ansonsten, wenn du Mitglied der Stadtbibliothek bist, dort ggf., bzw. aus der Fernleihe bestellen.