Ähnliche Filme wie ''Wir Kinder vom Bahnhof Zoo''.

4 Antworten

Requiem for a Dream (wirklich genial dieser Film!)

1.jim carolls - In den Straßen von Newjork

2.Die Regeln des Spiels

3.Spun

se77en  25.11.2011, 17:44

jim carolls mit leo dicabrio kann ich sehr empfehlen is nich s o n schei*s wie bahnhof zoo ...

se77en  25.11.2011, 17:44

jim carolls mit leo dicabrio kann ich sehr empfehlen is nich s o n schei*s wie bahnhof zoo ...

wie wäre es mit Candy-Reise der Engel oder Der Pirat mit Jürgen Vogel,Panik im Needle Park(von 1971) oder Dogtown Boys(ist zwar ein Skater Film aber kommen auch Drogen vor).

Dreizehn .. vllt bisschen anders aber auch mit Teenies die abstürzen.