Wo kann ich den Film "Die Bestie der alten Berge" streamen?

2 Antworten

Kaufen (Handel/Filmbörse)

Leihen/Kaufen: Videothek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

xrobin94  02.11.2015, 23:31

Jap.. der Film ist sehr rar & es gibt laut Ofdb auf DVD nur ne Fassung mit franz. Audio & englischen Untertitel.

Nen deutschen Stream wirst vermutlich auch nie finden, auser Mitschnitte der Arte Fassung.. aber der würd ich in einschlägige DVD, Sammler, TV Foren nachfragen. Da ist Gutefrage die falsche Adresse:)

Lyriker87
Beitragsersteller

kostet bei amazon 50 euro gebraucht...

Ich habe nach dem Film einmal nachgeguckt im Internet, aber ihn gibt es nicht zu streamen also auf Plattformen wo ich streame. Aber ganz ehrlich gib mal einfach ein paar Euro für ein Film aus oder lass es ;D

Lyriker87
Beitragsersteller

Tja, wenns so einfach wäre, ich finde den Film leider nirgends.