wie kriegt man einen boyfriend?

9 Antworten

In dem man sich pflegt. Das Aussehen sollte auch stimmen. Außerdem sollte man die Chancen, die sich eröffnen nutzen.

Abwarten bis der richtige kommt und selbst erstmal reif werden, bleib geduldig & du wirst es nicht bereuen

Er kommt von selber macht euch nicht so viele Gedanken drum :)

@ annalikeaboss

Huch schwere Frage.

Indem man nicht im Internet fragt, sondern raus geht unter Leute. Es gibt für jedes Alter Unternehmungen die man machen kann, um viele Leute zu treffen.

Was auch dazu beiträgt, dass man sich sehr gut ausdrücken kann in Sprache und Schrift.

Ansonsten noch warten, bis man reif genug für eine Beziehung ist und nichts erzwingt.

Wenn das dein Proflbild ist, dann müssten die Kerle dich umschwirren. Aber dazu müsstest du rausgehen unter Leute.

Das Aussehen allein ist leider nicht so wichtig , denn alle Jungs mit einem IQ über 50 finden die Art auch wichtig ! Also immer nett sein und niemals hurinös !