Wo kann ich den Anime Zelda gucken?

3 Antworten

Legal auf Amazon Prime.

Zelda ist eine Videospielserie.

Ich höre zum ersten Mal, dass es dazu einen Anime geben sollte.

yukari1512  12.06.2020, 21:53

ist auch kein Anime . Den Zelda (Serie) kommt aus den USA

CarliH8
Beitragsersteller

Ja es gibt einen aber der ist aus den 80er danach kamen die Videospiele

Anime ist es aber nicht sondern Cartoon. Den Zelda wurde in den USA Produktziert

https://www.amazon.de/dp/B01LXB0EB4?tag=wunschliste&linkCode=ogi&th=1&psc=1&ascsubtag=f0221

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

BiBo85  13.06.2020, 00:40

Aus japanischer Sicht wäre auch das Anime, weil sie jede Form Zeichentrick Anime nennen, selbst wenn es nicht in Japan produziert ist.