Gute Anime Serien auf Netflix ab 12?

Ich habe zwar schon eine Hilfreichste Antwort gegeben, ich freue mich aber trotzdem über neue Antworten.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Studio Ghibli (Achtung: manche gruselig für Kinder)
  • Um ein Schnurrhaar
  • Komi can’t communicate
  • Kakegurui
  • Charlotte
  • Haikyuu
  • Your Name
  • In this Corner of the World
  • Yakuza goes Hausmann(kurz und lustig)
  • Word bubble up like Soda Pop
  • Erased
  • Sekunden in Moll
  • Child of Kamiari Month

FSK 16, aber ABSOLUT empfehlenswert:

  • Violet Evergarden
  • Overlord
  • Assassination Classroom
  • (Beastars)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thriller1738
Fragesteller

Da ich kein Kind mehr bin ist es eigentlich egal, aber trotzdem Danke.

Naruto

Assasination classroom

Hunter x Hunter

(Das sind so meine Favoriten)

Die ganzen Studio Ghibli produktionen sind sehr sehr schöne Filme. Einfach mal googeln. Da sind auch fsk 12 dabei ^^

Ansonsten gibt es immernoch die ganzen klassiker, nur weiß ich auswendig nicht ob es alle davon auf Netflix gibt: Yu-Gi-Oh, Naruto, Dragonball, One Piece, Captain Tsubasa, Inazuma Eleven, Detektiv Conan, etc. (Alles was früher im TV lief damals)

Steins;Gate

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Charlotte ich weiß aber nd ob es das noch auf Netflix gibt

JuubiYue  14.02.2022, 14:38

Müsste es nich geben. Ich seh's zumindest noch auf Netflix. Die wollten Naruto Classic ja auch runter nehmen, doch das ist ja auch noch da.