Welchen Anime soll ich gucken?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Oder andere gute animes 41%
Tokyo Revengers 23%
The Eminence in Shadow 14%
That Time I Got Reincarnated as a Slime 14%
Tokyo Ghoul 9%

6 Antworten

Oder andere gute animes

Hier ein paar Empfehlungen (gemischte Genres):

  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Osomatsu-san
  • Mr. Villain's Day Off
  • Erased
  • Magical Girl Ore
  • sk8 the infinity
  • My New Boss is Goofy
  • Hunter x Hunter
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Komi can't communicate
  • Trigun
  • Blue Period
  • Skip and Loafer
  • Bucchigiri?!
  • Buddy Daddies
  • Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill
  • Salaryman's Club
  • Diary of our Days at the Breakwater
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Tokyo Revengers

Es gibt wirklich Animes die man gucken Muss . In dem Fall wäre es Tokyo revengers

Oder andere gute animes

Solo Leveling / Dark Fantasie / Shounen / teilweise Isekai

Story : Die Gegenwart auf der Erde wird aufeinmal von Portalen heim gesucht aus einer anderen Dimension. Portale wenn Monster raus kommen, wenn diese innerhalb 7 Tage nicht geschlossen werden. Gleichzeitig bekamen einige Menschen (Hunter genannt)übernatürliche Kräfte um sich zu wehren.

Der Protagonist ist wahrscheinlich der schwächste Hunter der Welt. In der ersten und sowie zweiten Folge erfährt er, was heisst dem Tot nahe zu sein.

+ Toller Charakter / Sprecher

+ Geile Musik

+ Gute Animation

https://www.youtube.com/watch?v=dpVPiWwAwe4

Tokyo Revengers

Tokyo Revengers unbedingt ist peak als anime

Tokyo ghoul ist gut aber straffel 2 filler und Staffel 3 gekürzt zu Info, da würde man eher manga empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

GERITHEGOOD
Beitragsersteller

ok ich warte heute bis 18:00 welcher anime die meisten stimmen hat schaue ich

CoSci  15.06.2024, 16:28
@GERITHEGOOD

Oder einfach alle mit doppelten Tempo schauen, dann packt man auch mehr

Obito261  15.06.2024, 16:31
@CoSci

Was ist das für Blödsinn? Dann kommt man gar nicht mehr mit bei Untertitel oder bei den Kämpfe sieht man auch so manchmal schwer was genau passiert. Du guckst Anime falsch, solltest andere nicht anstecken.

sayaxxo  15.06.2024, 18:37
@Obito261

Ich mache das tatsächlich mittlerweile auch. Zwar oft nicht auf 2, sondern eher 1.25 oder 1.5. Finde je nach Anime kommt man durchaus mit den Untertiteln mit. Falls man dann Probleme haben sollte, kann man es auch wieder runterstellen.

Ich würde es also nicht als ,,falsch" bezeichnen. Jeder darf gucken wie er es bevorzugt.

Obito261  15.06.2024, 18:45
@sayaxxo

Asso tut mir leid Sayaxxo, hab grad mal das probiert mit 1,25 und 1,5 aber selbst wenn die Untertitel kein problem sind, die reden dann schneller und man kann den Anime nicht mehr genießen finde ich. Also es geht schnell und man weiß nicht wie normalerweise es klingen würde. Außerdem gibt es das nur illegal diese Option glaube ich mit schnell gucken, auf Crunchyroll gibst das nicht sehe ich grade.

sayaxxo  15.06.2024, 18:49
@Obito261

Ja gucke meistens auch nur dann sehr schnell, wenn es auf deutsch ist und wenn es eben auch funktioniert. Vor allem bei Kampfszenen stimme ich dir zu. Man will die ja genießen.

Ist glaube ich auch Gewöhnungssache. Konnte ich vor nem Jahr noch nicht.

Ich würde dir von all den Anime die du aufgelistet hast am besten den Anime Tokyo Revengers empfehlen zu schauen weil:

Der Plot und die Story sind sehr spannend und interessant und es gibt immer wieder plot twists, die due Story nich interessanter machen und dann bleibt man beim Anime auch länger dran.

Die Charaktere sind auch sehr interessant und gut geschrieben, weil die meisten Charaktere eine Backstory haben, die auch meistens tragisch ist.

Die Action Szenen sind auch sehr spannend und gut auch wenn die Charaktere nur Martial Arts zum kämpfen benutzen und keine übernatürlichen Kräfte oder so haben.