Wo kann man die Anime Filme Fireworks und Weathering with you gucken?

4 Antworten

Ein Tipp: Wenn du nicht weißt, wo du einen Anime legal streamen kannst, kannst du dies auf aniSearch unter "Streams" nachschauen:

Bild zum Beitrag

Alternativ kannst du auch bei Wer streamt es? nachschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)

Weathering with you: Amazon Prime

Fire Works: anivers (Zusatz Abo zu Amazon Prime)

Bei Amazon Prime Video und Youtube kann msn sich die beiden oben genannten Anime Filme anschauen.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤