wo kann ich das pokemon pamo fangen in pokemon schwert?

4 Antworten

Wie willst du ein Pokémon in der 8 Generation fangen wenn es in Pokémon Karmesin und Purpur gezeigt wurde? Diese beiden Spiele leiten die 9 Generation ein was heißt dieses Pokémon existiert erst in der 9 Generation. Selbst wenn die Spiele raus kommen würde dieses Pokémon in Schwert und Schild nicht fangbar sein, man kann es nicht tauschen in Schwert und Schild oder zum Übertragen. Man konnte nie ein Pokémon was in einer neuen Generation eingeführt wurden ist auf ältere Generation übertragen. Man konnte kein Kleoparda von der 5 Generation zu der 4 Generation übertragen. Nur in die Generationen 6,7 und 8.

Woher ich das weiß:Hobby

Pamo kommt erst in der 9. Generation heraus. Pokemon Schwert ist noch 8. Generation.

Pokemon Scarlet (Karmesin) und Pokemon Violet (Purpur) kommen erst im November 2022. Pamo ist der neue Pikachu Klon in der neuen Generation, du kannst aber auf der offiziellen Website von Pokemon bereits die Typen der neuen Pokemon die gezeigt wurden sehen. Insgesamt 8 neue Pokemon wurden schon gezeigt (3 Starter, 3 Weitere Pokemon und die beiden Cover-Legendären Pokemon)

Gar nicht. Pamo ist ein Gen 9 Pokemon und wird es erst in Karmesin / Purpur geben.

Edit: Darum gibt es auch bei Pokewiki keine Infos über das Pokemon.

Das Pokemon kommt erst in denen Neuen Spielen dazu und wird es fürs erste nur Dort Exklusive geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt