Wo kann ich das Desinfektionsmittel Disifin kaufen?

4 Antworten

Du kannst es direkt beim Hersteller kaufen. Ist preiswerter, als im Handel...

http://www.disifin.de/

Am besten ist, du rufst dort an und lässt dich entsprechend deiner Bedürfnisse beraten...

Kibitzmarkt,direkt beim Hersteller oder die Apotheke kann es bestellen,Zoobedarf

Eine gute alternative für uns ist Tosil fx. Einfach mal bei google suchen

daniel1986m  07.12.2015, 17:50

habs gefunden.... inoquestlabs.de

Wir haben gute Erfahrung mit Tosil fx gemacht. Einfach mal danach googeln. Liebe Grüße