wo kann ich das buch biss zur mittagsstunde online lesen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier musst du dich anmelden, kann dir aber nicht sagen, ob man da was zahlen muss... Hoffe ich konnte dir einiger maßen weiter helfen...

http://www.bookrix.de/_title-de-zusammenfassung-von-julia-mueller-original-stephenie-meyer-twilight-biss-zur-mittagsstunde

Smaranda
Beitragsersteller

da hab ich mich schon angemeldet da muss man nix zahlen da es nur eine zusammenfassung einer privatperson ist die hab ich natürlich schon gelesen wie auch alle anderen teile der biss saga und sie mir gleich mitbestellt...aber heul des dauert mit der lieferung hätte ich sie bloss bei bol.de bestellt dann wären sie schon heute da gewesen...trotzdem dankeschön

Im Internet kannst du sie nicht lesen, aber es sind alle 4 Bücher echt gut :-)

Smaranda
Beitragsersteller

ich weiß darum hab ich sie bestellt :-) dauert mir nur zu lang

leider konnte ich nicht beide links posten... das gibts noch eine fortsetzung vom "edward-teil" auf englisch: www.stepheniemeyer.com/midnightsun.html

ich vermute online gibts das nirgends... aber vielleicht hilft das um über die wartezeit zu kommen: www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edwardaufdenerstenblick.pdf Viel spass!!!

Legal zumindest nirgends.
Weiterhin ist am Bildschirm lesen echt anstrengend und man bekommt schnell Kopfschmerzen, also, ist nicht so empfehlenswert.

Smaranda
Beitragsersteller

ich weiß aber die neugier ist größer hab das buch bestellt und denke das wird morgen kommen würd aber am liebsten sofort weiterlesen kopfschmerzen sind da nebensächlich und ich lese ja nicht das ganze buch am bildschirm