Welches Buch würdest du mir empfehlen?

jule2204  24.09.2023, 19:25

Es wäre gut dein Alter und Geschlecht zu wissen.

Hilfe607
Fragesteller

21 Männlich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kein Genre genannt wurde, hier einmal eine bunte Mischung von allem (einige sind englisch, aber da wird es bestimmt deutsche Übersetzungen geben) :

Atomic habits - James Clear, everything I know about love - Dolly Alderton, Sommerregen der Liebe - Siegrid Damm, to kill a Mockingbird - Harper Lee, Lolita - Vladimir Nabokov, Terror - Ferdinand von Schirach, Der Junge im gestreiften Pyjama - John Boyne, die Bücherdiebin - Markus Zusak, Babel - R. F. Kuang, Yellowface - R. F. Kuang, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Christiane F., Ein Zimmer für sich allein - Virgina Woolf, The Last Time We Say Goodbye - Cynthia Hand, The Hate U Give - Angie Thomas, Love and other words - Christina Lauren, The secret History - Donna Tartt, If we were Villains - M. L. Rio

Woher ich das weiß:Hobby

Hilfe607
Fragesteller

Dankeschön

Bei Fantasy hätte ich Nevedis - Das Erwachen für dich. (momentan nur als Ebook, weil es noch sehr neu ist. Kommt aber wohl am 15.10.23 als Taschenbuch auf den Markt)

Habe hier ein paar Bücher verschiedener Genres:

Science Fiction: Dune

Fantasy: Das Lied von Eis und Feuer, Draconias Memoria

Thriller: Erebos

Entweder welche mit einem Genre oder einfach welche für die Bildung (Rätsel, Quizze oder auch Sudoku).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bücher von James Patterson (sind meistens Thriller) oder Henning Mankell.